AVL DITEST ENTSCHEIDET SICH FÜR INNEX

Was für ein Jahresendspurt! Wir konnten kurz vor den Feiertagen noch einen weiteren tollen Deal fixmachen: Die AVL DiTEST aus Graz und Cardolzburg hat sich entschieden, auf IFS CLOUD zu setzen und mit uns zusammenzuarbeiten!

Der global agierende namhafte Hersteller von Mess-, Prüf- und Diagnosetechnik für die KFZ-Branche beliefert Kund:innen in über 50 Ländern und ist bekannt für seine innovative Technologie und seine hochwertigen Produkte.

Die Entscheidung für IFS CLOUD ist ein wichtiger Schritt in der Digitalisierung des Unternehmens. Künftig kann die AVL DiTEST ihre Geschäftsprozesse effizienter gestalten und von vielen Vorteilen profitieren – und das das ist sinnvoll und notwendig, um dem seit Jahren stetigen Wachstum des Unternehmens zu entsprechen. 

Beidseitige Beharrlich- und Hartnäckigkeit haben dazu geführt, dass wir uns bereits sehr gut kennen lernen konnten – eine perfekte Partnerschaft! Und eine ideale Voraussetzung für ein weiteres spannendes Projekt. Österreich und Cardolzburg – wir kommen und freuen uns sehr! Danke für das Vertrauen!