HIMA GEHT MIT INNEX IN DIE IFS CLOUD

Ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte: HIMA geht mit uns in die IFS CLOUD!

Wir sind aufrichtig stolz und glücklich über das Vertrauen, dass unser Kunde HIMA uns schenkt. Gemeinsam mit dem führenden Anbieter sicherheitsgerichteter Automatisierungslösungen gehen wir das Upgrade auf IFS CLOUD und damit den nächsten wichtigen Schritt in der Digitalisierung von HIMA an! Wir freuen uns auf ein innovatives Projekt und darauf, HIMA mit unserer Expertise zu unterstützen.

Mit der cloudbasierten Plattform kann HIMA Geschäftsprozesse noch effizienter gestalten – Arbeitsabläufe weiter optimieren und so Zeit sparen. Durch die vollständige Digitalisierung der Geschäftsprozesse können Dokumente und Daten schneller und einfacher verwaltet, bearbeitet und ausgetauscht werden. Darüber hinaus bietet die IFSCLOUD auch eine hohe Datensicherheit und Datenschutzstandards, um die sensiblen Unternehmensdaten von HIMA auch zukünftig zu schützen.

Ein großer Schritt für HIMA und eine tolle Challenge für die INNEX!